
Heute stehen Schülerinnen und Schüler im Mittelpunkt, die sich in diesem Schuljahr auf besondere Weise ausgezeichnet haben.

Zum Ende der Jahrgangsstufe 5 machte sich die Klasse 5a des Stefan-Andres-Gymnasiums auf den Weg nach Cochem. Im Mittelpunkt der Klassenfahrt stand die Stärkung der Klassengemeinschaft. Durch vielfältige gemeinsame Aktivitäten konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Zusammenarbeit verbessern, Vertrauen aufbauen und viele schöne Erlebnisse miteinander teilen.