Am 12. Mai 2025 fand die feierliche Preisverleihung statt, bei der die Gewinnerinnen und Gewinner im festlichen Rahmen geehrt wurden. Jonathan Aswaf (Klasse G9b) überzeugte im SOLO-Wettbewerb mit seiner herausragenden Leistung in Englisch und erreichte den 1. Platz. Für diesen Erfolg wurde er vom Landespräsidenten besonders gewürdigt.
Auch in der Team-Kategorie war unsere Schule erfolgreich vertreten: Stellvertretend für ihre Gruppe Puissance quatre nahmen Juli Rindchen und Jule Straka (beide Klasse 6f) den Preis für den 1. Platz entgegen. In der Kategorie Französisch erhielt das Team La Parole à l’école den 3. Platz. Louis Lamboley und Nick Pfeiffer (beide Klasse G7c) nahmen die Auszeichnung stellvertretend für ihre Gruppe entgegen.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich zu ihrem Engagement, ihrer Kreativität und ihrem sprachlichen Können – und freuen uns schon jetzt auf die Beiträge im kommenden Jahr!