SV-Weihnachtsturnier 2022

Am 21.12.2022 fand nach langer Corona-Pause endlich wieder ein SV-Weihnachtsturnier statt. Wochen vorher kam die Idee eines Turniers bei der SV auf, seitdem wurde es für die 5. Klassen geplant. Es wurde ein Tag lang Fußball und Völkerball gegeneinander gespielt. In den Pausen konnten sich die Schülerinnen und Schüler mit Waffeln und Würstchen bei der SV stärken. Nach spannenden Spielen und einem anstrengenden Tag für die Fünftklässler stand ein Sieger fest: Wir gratulieren der Klasse 5m zum Sieg und hoffen, dass alle Klassen Spaß an dem sportlichen Wettkampf hatten.

Siegertabelle: 1. Klasse 5m, 2. Klasse 5f, 3. Klasse 5b

Mehr Beiträge

Neuigkeiten

Vorlesewettbewerb 2023/24

Schulentscheid Die Schüler und Schülerinnen aller 6. Klassen stellten ihre Freude am Lesen unter Beweis. Dabei wurden die besten Leser der Klassen in die Jugendbücherei

Weiterlesen »