SV-Weihnachtsturnier 2022

Am 21.12.2022 fand nach langer Corona-Pause endlich wieder ein SV-Weihnachtsturnier statt. Wochen vorher kam die Idee eines Turniers bei der SV auf, seitdem wurde es für die 5. Klassen geplant. Es wurde ein Tag lang Fußball und Völkerball gegeneinander gespielt. In den Pausen konnten sich die Schülerinnen und Schüler mit Waffeln und Würstchen bei der SV stärken. Nach spannenden Spielen und einem anstrengenden Tag für die Fünftklässler stand ein Sieger fest: Wir gratulieren der Klasse 5m zum Sieg und hoffen, dass alle Klassen Spaß an dem sportlichen Wettkampf hatten.

Siegertabelle: 1. Klasse 5m, 2. Klasse 5f, 3. Klasse 5b

Mehr Beiträge

Neuigkeiten

Verkehrserziehung 5. Klasse

Achtung, Auto! Auch in diesem Jahr erarbeiteten und lernten die Schülerinnen und Schüler der 5. Klasse spielerisch das umsichtige Verhalten im Straßenverkehr. „Hautnah“ erlebten sie

Weiterlesen »