
3.Platz für die SAG Jungs beim Landesentscheid
Die Schulfußballmannschaft Jungen U17 erreichte beim Landesentscheid in Mainz einen dritten Platz.

Die Schulfußballmannschaft Jungen U17 erreichte beim Landesentscheid in Mainz einen dritten Platz.

Bei dem Schulsportwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia – Fußball“ konnte sich die Mannschaft des SAG Schweich – U17 Jungen – zum ersten Mal nach elf Jahren wieder für das Landesfinale am 17.06.2026 in Neustadt/Weinstraße qualifizieren

Mädchenmannschaft gewinnt Regionalentscheid im Fritz-Walter-Cup und zieht ins Finale ein

Mit großem Einsatz und sportlichem Ehrgeiz nahm das Stefan-Andres-Gymnasium Schweich in diesem Jahr mit insgesamt sechs Mannschaften am traditionsreichen Fußballwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ teil.

Am 13.03.2025 fand der Regionalentscheid des Fritz-Walter-Cups am Friedrich-Spee-Gymnasium in Trier statt. Dort trafen die fünf besten Mannschaften aus der

Am 28.01.2025 fand bei uns am SAG die Vorrunde des Fritz-Walter-Cups der Mädchen statt.