
Klassenfahrt der 5a nach Cochem Gemeinsam unterwegs, gemeinsam gewachsen
Zum Ende der Jahrgangsstufe 5 machte sich die Klasse 5a des Stefan-Andres-Gymnasiums auf den Weg nach Cochem. Im Mittelpunkt der Klassenfahrt stand die Stärkung der Klassengemeinschaft. Durch vielfältige gemeinsame Aktivitäten konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Zusammenarbeit verbessern, Vertrauen aufbauen und viele schöne Erlebnisse miteinander teilen.



